13. August 2012

Neue Woche - Neue Pläne

Meine große Maus hat noch Ferien. Sie darf in dieser Woche bei Oma schlafen. Glücklicherweise lebt auch ihre Cousine gleich nebenan, und die hat einen großen Pool. Was die Damen dann den ganzen Tag treiben kann man sich wohl denken.

Doch in dieser Woche stehen noch weitere spannende Ereignisse an. Zum einen wollen wir sie mit dem fertig renovierten Zimmer überraschen. Davon ahnt sie rein gar nichts. Und zum anderen rücken die Tage bis zum Wochenende mit riesen Schritten voran. Was genau am Wochenende passiert mag ich noch nicht verraten. Ich bin da wohl ein wenig abergläubisch. Aber eines ist sicher: Es ist ne richtig große Sache für beide Kinder. Ich kann nur beten, dass beide bis dahin gesund und munter bleiben. Sogar ich bekomme beim Gedanken daran Herzklopfen..hihi...

Heute ist aber erstmal Wochenstart. Deshalb heisst es :



1 Kommentar:

  1. huhu! warum sagst du nixxx?
    ;)

    ja, ich kann mal fotos machen aber du bist ja mittendrin im renovieren. welches design wird es?
    danke für so liebe zeilen!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!