23. August 2012

Wenn man schon mal dabei ist...

Manche Menschen arbeiten gern unter Druck. Die laden sich deshalb immer viel zu viel auf. So ein Mensch bin ich. Das sage ich mit einem lachenden, und mit einem weinenden Auge.

Ziel meiner Rastlosigkeit ist dieses Mal das Zimmer meines Sohnes. 
Jaaaa... stimmt! Eigentlich werkele ich doch schon am Zimmer meiner Tochter....
Aber das mussten wir  leider ein wenig verschieben. Mein Mann hat sich das Genick gezerrt und kann nicht mehr schmerzfrei den Kopf nach unten bewegen. Zum Arzt geht er nicht, als waschechter Kerl. 
In dem Zimmer muss Trockenbau verarbeitet werden. Das geht aber nur zu zweit, weil an Dachschrägen geschraubt werden muss.

Jedenfalls hab ich mir ein Ausweichprojekt gesucht. Milos Zimmer sah bis vor kurzem noch so aus ( das Babybett ist allerdings schon 1 Jahr raus) :



Nun kommt helles gelb, helles grün, und eine weisse Streifentapete mit Nadelstreifen in gelb/ grün an die Wände. Die Möbel sind und bleiben weiss. Ausserdem werd ich das Thema "Autos" aufgreifen. Momentan ist einfach alles toll, was nach nem Bagger, Traktor, Laster oder Rennwagen aussieht. Da dürfte sich also was finden lassen. Viele Designs sind jedoch recht babyhaft. Und der junge Herr wird ja immerhin schon 5 ;-)

Mal schauen wann ich damit durch bin. Momentan kann ich immer nur am Wochenende oder mal Abends ne Stunde was machen. Und das mit Bewohner im Zimmer gestaltet sich schwierig.

To be continued...:!

Liebe Grüße
Nancy

1 Kommentar:

  1. Hallo Nancy,
    ich hab dich durch deine Antwort auf mein Kommentar bei Villa Vanilla entdeckt und ja die Mutter hat uns beim 1. Elternabend komplett informiert, eigentlich sollten sich alle Eltern nur kurz vorstellen, nur diese Mutter hat es meiner Meinung etwas übertrieben, die nächste Mutter hatte dann noch die Frage, ob niemand einen Job für sie hätte? Ich dachte nur, um wenn geht es hier eigentlich, werden die Mamas hier eingeschult, oder geht es hier immer noch um unsere Kinder :)
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!