7. September 2012

Happy Birthday September

Da ist sie schon wieder fast vorbei - die erste Septemberwoche.
Jede Menge neues gab es zu erleben.

Zum einen hatte mein Süsser seinen Ehrentag!
Wie alt jung er geworden ist, darf ich weder laut aussprechen, noch hier posten ;-)



Nach einem gemütlichen Kaffee-Kuchen-Gelage, sind wir Abends zu unserem Lieblings-Griechen.
Wir dachten uns, dass dort mitten in der Woche nicht soviel los sein wird. Aber Fehlanzeige. Sogar unsere Nachbarn waren dort!!!
Aber wie man sehen kann, hatten wir - und besonders Milo - großen Spass!



Zum Abschluss waren wir noch an der Elbe spazieren, und haben den Sonnenuntergang genossen.
Werden wir jetzt öfter tun.. bei dem Ausblick :)


Elbbrücke

Das Wochenende läuft mit riesigen Schritte auf uns zu . Also bitte nicht verstecken... es lohnt sich sicher. Sollen ja wieder an die 30°C kommen. Nochmal grillen? Baden fahren? Oder einfach nur die vielleicht letzte Sonne geniessen... ? Hauptsache ihr macht was drauss! :

Viel Spass wünscht euch,

eure Nancy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!