10. September 2012

Neue Woche, neues Glück!

Zuerst einmal wünsch ich euch einen supertollen Wochenstart! Es soll ja noch einige (wenige) Tage richtig toll draussen werden. Und das sollten wir geniessen.. findet ihr nicht auch?
Beginnen wir doch am besten mit dem süssen Überbleibsel des Wochenendes: einem Nougat-Muffin.
Die hab ich als neues Rezept ausprobiert und ein wenig abgewandelt, und ich kann nur sagen : Die machen wir wieder!

____________________________________________________

Bei uns ist heute der 3. Schultag angebrochen, und noch ist die Freude morgens groß. Neue Klasse, neue Lehrer, neuer Stundenplan, neue Arbeitsgemeinschaften..und... neue Tasche ;-) Im nun 3. Schuljahr haben wir uns für einen Trolley entschieden. Den klassichen Tornister benutzte sie nur im 1. Schuljahr. Er war zwar ein Markenprodukt, dennoch kann ich nicht nachvollziehen, warum diese Dinger so sperrig und schwer sein müssen. Mal schauen wie wir es dann 2014 bei Milo anders lösen können.

Ansonsten war an diesem Wochenende besonders eine Sache sehr schön: " A canadian Wedding" - Die Cousine meines Mannes hat in Kanada ihren langjährigen Partner und Vater ihrer Söhne geheiratet. Da wir leider nicht anwesend sein konnten, haben wir die Videos und Fotos mit großem Interesse ( und Ausdauer) angeschaut. Ich musste besonders gut hinsehen. Denn schliesslich haben wir Antje und Klaus ein handgestaltetes Hochzeitsalbum geschenkt... oder besser gesagt.. werden wir, sobald ich es fertig gestellt habe. Mir kamen schon beim ersten Schauen sehr viele Ideen in den Kopf. Es wird also keine kreativen Engpässe geben. Im Gegenteil. Bin schon am überlegen es auf 2 Alben aufzuteilen... soooviele Fotos waren das!
Sobald ich damit fertig bin, werde ich euch bestimmt ein paar Eindrücke zeigen!

Nun aber erstmal Schluss für heute,

einen schönen Montag wünscht

eure Nancy

1 Kommentar:

  1. ;)))

    kennst du die beckmann-ranzen und rucksäcke??? wunderwundervolle (gesundheitlich unbedenkliche) teile!
    motte jaulte auch dass sie einen trolley will aber hallooo? sie fährt mit dem rad! ;) also, der deal: 4.klasse immer noch derselbe ranzen und dann in der 5. der coole (teure *autsch*) dafür...
    glg
    steffi
    ;)

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!