5. November 2012

5. Geburtstag



Mein kleiner Großer wird heute 5 Jahre alt. Gestern hat er uns den ganzen Tag daran erinnert, wie das heute bitteschön abzulaufen hat! Er möchte von uns allen geweckt werden - und dann soll gesungen werden! Und auf keinen Fal die Geschenke vergessen, Mama! 

Und weil man nur einmal im Leben 5 wird, hab ich mich ins Zeug gelegt, um es ihm schön zu machen.
Alles in seinen Lieblingsfarben grün und hellblau. Und "Cars" durften auch nicht fehlen.

Leider ist meine geplante Fondant-Torte mächtig in die Hose gegangen. Ich habe das Marshmallow-Fondant zwar herstellen können. ( Nach einer fast 1-stündigen Sauer-und Quälerei!!!). Aber ich fand den Geschmack scheusslich. Fast wie geschmacksneutrales Kaubonbon. Also hab ichs weggelassen, und stattdessen die Nuss-Schokotorte auch oben mit Schokosahne verziert. Erst wollte der "Cars"-Tortenaufleger nicht halten. Aber mit einem Teller als Beschwerer klappte es dann doch.



Unter anderem gab es dieses Parkhaus für seine 189.786.456 Matchbox und Hotwheels. So sieht wohl
echte Freude aus ;o)


Heute Nachmittag wird dann ein mit den Großeltern bissel gefeiert. Die Kinderparty machen wir am Sonntag. Zum ersten Mal wirds eine organisierte Party im Indoorspielplatz geben. 5 kleine Energiebündel plus zwei 9 jährige Damen - die große Schwester darf eine Freundin mitnehmen. Ich werde berichten ;o)

♥♥♥ Alles Gute mein kleiner Schatz ! ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. *ggg*
    hallo großer fünfjähriger! auch von mir alles gute! und jaaa, sooo sieht freude aus! da hätte ich hier auch einen tollen abnehmer für ;)
    habt noch einen schönen abend!
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!