24. Dezember 2012

24. Dezember


So lang der Heilig Abend noch nicht vorbei ist, möchte ich kurz ein paar Weihnachtsgrüsse an euch alle schicken. Ich hoffe, dass der Auftakt der schönsten Zeit des Jahres genau so war, wie ihr es euch gewünscht habt. 

 In diesem Jahr war im Lieblingshaus alles auf Grün und Rot eingestellt. War gar nicht so einfach schöne Kugeln zu finden. Denn die Trend-Farbe 2012 war eindeutig Eisblau !!!
Als meine beiden Kinder heute morgen als erstes den Baum entdeckten, und sich freuten wie verrückt, war der ganze Stress der letzten Tage (fast) verflogen. Immerhin war ich letzte Nacht bis 01.30 Uhr wach. Letzte  Geschenke waren einzupacken, und natürlich der Baum anzuschmücken. 


In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal bei einem Online-Wichteln mitgemacht. Wer mein Wichtel war, und welche Freude sie mir gemacht hat, zeige ich euch dann beim nächsten Mal. Falls ich morgen das 3-Gänge- Menü mit Schwiegermutter ( ich koche) überlebe. 

Ich wünsch euch was...

Liebe Grüße
Nancy

1 Kommentar:

  1. Ich finde Grün auch toll und habe mich auch in die türkisen Kugeln verliebt, die ich dieses Jahr überall mal gesehen habe. Daher spiele ich mit dem Gedanken, den Baum nächstes Jahr evtl. in Grün und Türkis zu schmücken, obwohl das ja eine total untraditionelle Farbkombi ist. Ich spiele sogar mit dem Gedanken jetzt nach Weihnachten in meinem Lieblingsladen zu schauen, ob sie die Kugeln reduziert haben und sie schon für nächstes Jahr zu kaufen.
    Danke für deinen lieben Kommentar (zu unserem Fußboden, hihi) auf meinem Blog! Voll gemütlich sieht's bei dir aus.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!