17. Dezember 2012

7 Mal werden wir noch wach...

.... heissa - dann ist Weihnachtstag - und wir hoffentlich mit unserer Küchenbaustelle fertig.
Was haben wir am Wochenende wieder geschufftet. Nebenbei war auch noch der Jüngste mit einem grippalen Infekt krank.

Aber! Es ist jede Menge fertig geworden. Denn der Teufel sitzt ja bekanntlich im Detail, und eben diesen scheinbaren Kleinigkeiten, die mal eben schnell gemacht sind *hust* haben wir uns gewidmet.
Vorher stand am Samstag noch ein letztes Mal Shoppen an. Das Einkaufszentrum meiner Wahl habe ich binnen 15 Min. fluchtartig verlassen.
In der Metro war es ähnlich hektisch, aber im Selgros war es himmlisch !!!

Ansonsten stand der übliche Wahnsinn auf dem Programm:  
Gestern Haushalt schnell schnell nachholen, vorallem Wäsche, dann ein laaaanges 
Regal im Wohnzimmer 
angedübelt... Styroporleisten im Wohnzimmer 
geklebt, Küche abschliessend gepinselt, Acryl gezogen, Rollo angebracht...
nebenbei Zimtsterne und Schokoplätzen gebacken
Kinder gebadet... gebügelt.. und aufm Sofa eingepennt

Und weil ich heute leider keine Fotos für euch habe ( aber beim nächsten Mal ganz bestimmt!!!)
hier ein schönes Spruch, dass sich so mancher zu Herzen nehmen sollte

Habt eine schöne Woche, und macht nicht mehr soviel ;)

LG

Nancy


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Nancy,

    ja, der Spruch ist wirklich wahr... ich denke mal die Tage vor Weihnachten zählen auch schon dazu... ;O)))

    Im ganzen Stress wünsche ich Dir doch auch ein paar ruhige Momente... eine schöne Vorweihnachtszeit!!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich habe dir auf deine Frage per Email geantwortet ... hoffentlich erreicht sie dich!

    Bis bald und nicht so viel Stress,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nancy,
    du hast ja auch volles Programm. Ich habe soeben einen Stapel Klausuren zuende korrigiert und wenn ich morgen die Noten eingetragen habe, kann es weihnachtlich werden. Ich habe nun alle Adventswochenenden mit den Korrekturen verplempert, aber es musste leider sein. Nun endlich habe ich den Kopf frei für alles Weihnachtliche. Morgen mache ich mit meinem Mann die - hoffentlich - letzten Einkäufe und dann lege ich endlich schön die Füße hoch. Zum Glück habe ich schon die meisten Geschenke. ;) Und für den Rest ahben wir immerhin meist schon ganz brauchbare Ideen. Nach weihnachten werde ich mich auch dekotechnisch weiter austoben, auch da habe ich schon einige Ideen und Pläne und war gar nicht erfreut, dass mich Advent und Arbeit von weiteren Aktionen ferngehalten haben. Ich muss mich doch wieder kreativ ausleben! Ich freue mich immer über deine Besuche auf meine Blog und deine lieben Kommentare. Übrigens hatte auch meine Tochter diese Woche so einen Infekt und ist noch immer nicht ganz fit, daher habe ich sie vorhin gebadet und pflege sie noch bis Weihnachten gesund.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,
    Dein Wichtelgeschenk wurde heute von mir mit riesiger Freude geöffnet. Ganz ganz lieben Dank dafür. Du hast den "richtigen Nerv" getroffen. Mit der Katze hatte ich auch schon mal geliebäugelt. Der entsprechende Blogbeitrag folgt in den nächsten Tagen natürlich (wenn es hier mal wieder ruhiger wird).
    Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen frohe und entspannte Weihnachten.
    Lg, Tanaj

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!