26. Dezember 2012

Das war's dann schon wieder...

Bevor Weihnachten nun endgültig vorbei ist, möchte ich euch noch ein paar letzte Eindrücke zeigen.
Unser Tisch war am 01. Feiertag in weiss und silber gedeckt. Ich habe auch gleich die neuen Servietten von meiner lieben Wichtel-Tanja benutzt.


Weil wir Besuch von meiner Schwiegermutter hatten, hab ich mich ins Zeug gelegt und ihr ... äh natürlich uns ... ein 3-Gänge Menü gezaubert:


Danach haben wir unsere sieben Sachen gepackt und sind zu ihr gefahren. Dort kam dann die ganze Familie meines Mannes zu Kaffee&Kuchen zusammen. Wir waren eine lustige Truppe von 12 Personen. Hat man ja nicht so oft, dass sich alle Verwandten vertragen ;-)


Bei uns brennen gerade die Lichter des Weihnachtsbaumes. Sehr gemütlich! Ich hab noch lange keine Lust ihn wieder raus zu schmeissen. Mal sehen wie lange er durchhält bis er die ersten Nadeln abwirft. Am liebsten wäre es mir bis zum 1. Sonntag im neuen Jahr.

Die Weihnachtszeit ist eine sehr Blogger-freundliche Zeit, findet ihr nicht auch? Viele Fotos, Geschichten und Eindrücke kann man verarbeiten. Das werde ich wohl ab morgen wieder vermissen. :)

Wir lesen uns aber in diesem Jahr ganz bestimmt nochmal. Auch wenn es nur noch ein paar Tage alt wird.

Liebe Grüße
Nancy

1 Kommentar:

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!