31. Januar 2013

Kleine Diele (bald) ganz groß!

Wenn die ganze Familie krank ist, und das Wetter nicht so recht weiss, was es will, kann Frau nicht viel tun, um ihrer kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Aber eins geht immer : Moodboards basteln.
Dieses hier ist für unseren Windfang. Der ist derzeit noch total Baustelle, obwohl er nur 2m² groß ist.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Schwarz-Weiss sieht man ja jetzt überall, und auch ich komm nicht vorbei! Es passt auch am besten zu dem kleinen Räumchen, dass übrigens kein Fenster hat, sondern eine komplette Aussenwand aus Glasbausteinen.
Deshalb hab ich auch diesen Perlenvorhang ausgesucht, der das ganze etwas kaschieren soll.


Wie das da alle reinpasst seht ihr dann demnächst hier bei lieblingshaus!
Bis dahin pflege ich dann mal schön meine Kranken weiter....

Viele Grüße
Nancy

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder Deiner Diele.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Das Moodboard ist schön.
    Jule

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!