4. Februar 2013

Kinderzimmerfotos....


.... gibts leider erst in ein paar Tagen. Doch einen klitzekleinen Einblick kann ich euch heute schon mal zeigen. 


Wie man sehen kann, wird das Zimmer grün/gelb. Und keine Panik. Nur an einer Wand findet sich dieses Streifenmuster. Die restlichen Wände sind entweder komplett gelb oder creme mit zarten, schmalen Streifen in gelb/grün.

♥ ♥ ♥ ♥ 

Es muss noch jede Menge gemacht werden. Als nächstes ist der Bodenwechsel dran. 
Das werden also die nächsten Fotos, die ich euch zeigen werde.

Bis dahin wünsch ich eine schöne Woche,

Nancy

1 Kommentar:

  1. Da wart ihr ja schon fleißig. Ich bin gespannt zu sehen, wie es weiter geht.

    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!