31. März 2013

HoHoHo....Merry Easter!



Oder wie sollte man dieses verschneite Osterfest sonst beschreiben? Als gestern nochmal 15 cm Neuschnee vom Himmel fielen, stellte ich mich schon auf ein extrem graues Ostern ein. Deshalb war unser Kaffeetisch sehr farbenfroh eingedeckt.





Als dann doch noch die Sonne rausguckte, nutzen wir diesen buchstäblichen Lichtblick, um einen Spaziergang durch unseren Kurpark zu machen.



Salzturm

Gradierwerk



Jetzt geht es noch zum Geburtstag meiner Schwägerin. Mal sehen wie voll die Hütte wird. Mindestens 6 Kinder werden anwesend sein, z.B. auch meine große Tochter.




Euch noch einen schönen restlichen Ostersonntag,

liebe Grüße
Nancy

2 Kommentare:

  1. Hej Nancy,
    habe dich gerade über einen anderen Blog entdeckt.
    Sehr schön hast du es hier!
    Hab mich gleich mal auf deine Liste geschmuggelt!
    Schöne Feiertage!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön euer Ostertisch! Und da liegt ja noch Schnee - bei uns ist endlich alles weggeschmolzen, und ich hoffe ernsthaft, dass das jetzt auch so bleibt. Wer hat denn bei euch Geburtstag gehabt? Auf jeden Fall alles Gute nachträglich!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!