24. Juni 2013

Blogger-Pause

Hallo meine lieben Leser,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist mein letzter Post eine ganze Weile her. Die Gründe dafür sind vielfältig, jedoch ist einer von ihnen der Ausschlaggebende. Große Veränderungen bahnen sich im Lieblingshaus an. Leider läuft diesbezüglich momentan noch nichts wie es sein sollte. An ein unbeschwertes Bloggen ist grad nicht zu denken. Deshalb möchte ich eine kleine Auszeit nehmen. Wie lange diese andauern wird, kann ich im Moment  noch nicht sagen. Aber sobald sich alles ein wenig lichtet, melde ich mich zurück. Ich hoffe, dass ihr mir bis dahin treu bleibt und mich nicht vergesst :)


Kommentare:

  1. Ich vergesse dich nciht und werde auch in Zukunft immer mal wieder vorbeischauen. Du kannst auch mailen, wenn du magst!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich bin es mal wieder. Ich werde immer mal wieder vorbeischauen
    und hoffe es geht euch gut und ihr genießt die vorweihnachtliche Zeit.
    Viele liebe Grüße aus 9B,
    Jule

    AntwortenLöschen

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freu ich mich über einen Kommentar von Dir!